Home
Tierphysiotherapie
Über mich
Meine Leistungen
Links
Kontakt
Impressum

Über mich  

 

Ich bin staatlich geprüfte Physiotherapeutin mit Fortbildung in manueller Lymphdrainage.

Meine Liebe zu Tieren und das Interesse an Tiermedizin begleiten mich seit frühster Kindheit. Meine eigenen Tiere benötigten, aufgrund zahlreicher Erkrankungen, physiotherapeutische

Behandlung und brachten mich letztlich zum Entschluss, zusätzlich eine  Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin zu absolvieren (Schwerpunkt Hundephysiotherapie nach Woßlick/Blümchen®).

So konnte ich meinen Kindheitstraum verwirklichen: mit Tieren arbeiten und zu ihrer  Gesunderhaltung und Genesung beizutragen.

 

 

Mein Ziel ist es die Lebensqualität der Vierbeiner zu verbessern, das Altern erträglicher zu machen und Schmerzen zu Lindern. Als Mitglied im 1. Verband für Tierphysiotherapie, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil. 

 

 

 

 

Nina Cürten Human- und Tierphysiotherapeutin  | info@vierbeiner-fit.de / 0178-8586760
Top